Montag, 21. Mai 2007

Microsoft Habu Laser Mouse

Also, eigentlich schreibe ich diese Rezension nur, um mit den ganzen extrem negativen Rezensionen mal aufzuräumen.

Ja, der Auslieferungszustand der Maus ist indiskutabel. Ja, es ist eine Frechheit von Microsoft (bzw Razer!!!) die Maus in solch einem Zustand auszuliefern. Ja, auch bei mir war der Aufwand riesig. Ja, ich hätte die Maus auch gerne an die Wand geworfen während des installierens.

Bei mir lies sich die Maus überhaupt nicht flashen, erst an dem PC meiner Eltern lies sich der Flashvorgang durchführen. Möglicherweise liegt es an meinem Betriebssystem (Win Vista 64Bit), denn an dem XP Rechner meiner Eltern ging es wie gesagt einwandfrei, so wie in diversen Foren beschrieben. Alles in allem hat mich das Installieren der Maus schon einiges an Nerven und vielen, vielen Neustarts gekostet. Aber naja, vllt liegt es ja wirklich nur an meinem OS.

Keine Kommentare: